Containerdienst City-Filiale

Historie

Historie

Historie

Recycling ist Familiensache!

Die Firma Struck Recycling arbeitet dafür, dass auch die nächste Generation mit hoher Lebensqualität und in einer intakten Umwelt leben und arbeiten kann. Deshalb nehmen wir das Thema nachhaltige Entsorgung und Wiederverwertung ernst und haben uns genau darauf spezialisiert.

Den Grundstein für den späteren Betrieb legte Karl Struck bereits 1981 durch gewerbliche Selbstständigkeit im Schrott- und Metallhandel. Gegründet wurde das Unternehmen dann 1992 von Dorit und Karl Struck. Inzwischen ist professionelle Abfallentsorgung und Recycling auf Basis monderner Technologien echte Familiensache, denn die Söhne Ingo, Gérard und Marcel gehören heute bereits zur Geschäftsführung.

Als Familienbetrieb haben wir ein besonderes Verhältnis zur Zukunft. Wir investieren unser Engagement und Herzblut dafür, sie verantwortungsvoll zu gestalten – mit Recycling-Konzepten, die heute schon wertvolle Beiträge für morgen und übermorgen leisten.

Wir für Sie

Abfallberatung

Die perfekte Lösung für Sie und die Umwelt!

Mehr Infos